• Jobs Job bei Diakonie Oberbayern West

Bereichsleitung Hauswirtschaft (m/w/d)

Diakonie Oberbayern West

Olching, Bayern, 82140

Olching

Für das Seniorenzentrum Laurentiushaus in Olching suchen wir ab 01.06.2024 oder früher eine Bereichsleitung Hauswirtschaft (m/w/d) 25-30 Std/Woche Was Sie für uns tun können Planung, Koordination und Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen im Hauswirtschaftsbereich Einsatzplanung und Organisation des Personals in der Hauswirtschaft Schnittstellenbetreuung des Outsouring Bereichs Verpflegung Verantwortung für die Einhaltung der Hygiene und Unfallvorschriften im Hauswirtschaftsbereich Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Was wir uns von Ihnen wünschen Abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft Erfahrungen im Bereich Hauswirtschaft und Personalführung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Respektvoller Umgang mit älteren Menschen Mehr zur Diakonie Oberbayern West und das Seniorenzentrum Laurentiushaus erfahren Sie unter www.diakonieffb.de und auf unseren Social-Media-Kanälen. Auf was Sie sich bei uns freuen können Tarifliche Sicherheit durch Eingruppierung AVR Diakonie Bayern mit Jahressonderzahlung, attraktiver Zusatzversorgung, Beihilfeversicherung und Betriebsrente Doppelte Ballungsraumzulage von bis zu 270 EUR im Monat Familienbudget nach AVR Diakonie Bayern Angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Unterstützung bei der Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Exklusive Vergünstigungen bei zahlreichen Marken Sie möchten in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit einem professionellen Team arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig Bewerbungen bitte per E-Mail an karrierediakonieffb.de Erste Infos über: E. van Laack 08142 450 101

Bereichsleitung Hauswirtschaft (m/w/d)
   Diakonie Oberbayern West (Olching)

Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d)
   Diakonie Oberbayern West (Planegg)